LIFE: Ausflug an den Königssee

Mein Papa ist Gleitschirmflieger und hat mich zum Tandem-Gleitschirmfliegen nach Berchtesgaden eingeladen. Denn seine Gruppe ist diese Woche im Süden Bayerns unterwegs um sich von den schönen Bergen gleiten zu lassen. Leider war das Wetter nicht so schön wie erhofft und wir konnten nicht starten. Aber das hat uns nicht davon abgebracht die Zeit im Chiemgau zu geniessen und wir haben kurzerhand eine Bootstour auf dem Königsee gemacht. Eine sehr schöne Gegend! Defintiv ein Besuch wert!

tumblr_mos7cdakgz1s8z1xoo1_500 tumblr_mosgp6u8Ol1s8z1xoo1_500 tumblr_mot9vryZ0r1s8z1xoo1_500

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s