RUN: Color Run München

Morgen ist es endlich soweit! Das heiss ersehnte Color Run findet zum ersten Mal in Deutschland statt. Und das auch noch in München!
Ich hab schon letztes Jahr von dem farbigen Lauf in Amerika erfahren und war sofort begeistert. Genauso begeistert war ich, als ich gelesen habe, dass es die glücklichsten 5km auch in Deutschland geben wird. Leider wurde die bekanntgabe der Termine ziemlich herausgezögert und ich hatte die Hoffnung schon verloren.
Aber jetzt ist er da! Und ich bin mit den Mädels vom Club der Töchter dabei!

Kommentar verfassen

