FITNESS: Fitnessfireworks by Reebok

Reebok hat mit Fitnessfireworks ein komplett neues Fitness Konzept entwickelt. Elemente aus Aerobic, Dance, Yoga und Functional Training werden verbunden und somit ein neues Fitness-Erlebnis erschaffen.
Wer Lust hat das ganze auszuprobieren kann sich hier kostenlos zu einem Schnupperkurs anmelden: https://www.fitnessfireworks.com/register/
Ich kann leider für das München Event nicht. Aber ich würde mich über einen Bericht von euch freuen 🙂

976389_10151511793428802_1691221967_o
Mehr Fotos gibts hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s