WIN: Zico Kokoswasser Gewinnspiel

Kokoswasser is mittlerweile ein Trendgetränk. Zurecht! Denn in in dem Wasser, der noch grünen Kokosnuss, stecken viele natürliche Mineralstoffe und dazu ist es auch noch kalorienarm. Also auch für Sportler das perfekte Getränk um den Körper nach dem Lauf wieder mit allen wichtigen Mineralstoffen zu versorgen.

Ich verlose für euch ein Kokoswasser Paket von ZICO Kokoswasser mit 3 Flaschen Kokoswasser und einem wunderschönen Shirt mit der Aufschrift „Inhale. Exhale. Repeat.“

Alles was ihr tun müsst, ist mir in einem Kommentar sagen, warum gerade du das Kokoswasser probieren möchtest.
Der Gewinner wird am 14.7.2013 ausgelost.

Viel Glück!

zicogewinn

11 Gedanken zu „WIN: Zico Kokoswasser Gewinnspiel

  1. Moin!
    Das Kokoswasser klang schon interessant als ich von eurem Make me Coconuts – Lauf gelesen hab! 🙂
    Ich wäre super gespannt drauf, daher versuche ich einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Nina

  2. Servus,
    mittlerweile bin ich regelrecht süchtig nach dem Kokoswasser und trink es zu allen Gelegenheiten, aber v.a. schön gekühlt nach dem Sport, da kommt jeder noch so raffinierte Sportdrink nicht dagegen an. Und es ist es auch immer wieder interessant, verschiedene Sorten zu testen und da erweiter ich meine Geschmackssammlung gerne.
    Außerdem hab ich mich beim Make Me Coconut-Lauf in das Shirt verliebt 🙂

    Grüße Paulina

  3. Hi Kate,

    na weil ich weiß, wie das Kokoswasser schmeckt und ich schon seit dem Make me Coconut Lauf scharf auf das Shirt bin. 😛

    Vlg Steffi

    PS: Wo warst du denn gestern?

  4. Guten Morgen! 🙂

    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, weil ich das Kokoswasser seit Jahren liebe und bisher mir immer die Nüsse aus den Asialäden geholt habe, um an leckere Erfrischung zu gelangen. Und ZICO schmeckt einfach super und sieht cool aus und lässt sich gut zum Sport mitnehmen. Einfach toll 🙂

    Liebe Grüße,

    Maria

  5. Weil ich gerade bei den heißen Temperaturen nach dem Training fix und fertig bin und mir ZICO Kokosnusswasser den Extra-Regenerationsboost geben kann! Getreu dem Motto: Inhale, Exhale –> REPEAT

  6. Ui, wie toll. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich durfte das ZICO Kokosnusswasser beim Make Me Coconut Run probieren und war begeistert. Echt eine tolle Erfrischung nach einem heißen Sommerlauf. Und das Shirt ist natürlich ein Highlight 😉

  7. Da wir gerade selbst an einem Fitness- und Gesundheitsblog arbeiten, wäre der Gewinn auch für mein Gesundheitsteam sehr cool! 🙂 Und außerdem bin ich so unglaublich neugierig auf den Kokoswasser-Hype – was steckt wirklich dahinter?

  8. … weil ZICO Kokoswasser das perfekte Getränk ist um sich das Urlaubsfeeling nach Hause zu holen 🙂 Kommt der Urlaub nicht zu mir – dann hole ich ihn mir einfach nach Hause 😀

Kommentar verfassen

