FOOD: Walnuss & Dattel Müsli

Frühstück ist wichtig, das weiß jeder. Ich esse morgens super gerne Müsli um gut in den Tag zu starten. Allerdings fällt es mir schwer direkt nach dem Aufstehen etwas zu essen. So wie letztes Wochenende. Da sind wir relativ früh aufgestanden um in die Berge zu fahren. Da habe ich mir einfach alles in ein Glas gemixt, hab noch einen Joghurt und einen Löffel mitgenommen und fertig ist mein Müsli-To-Go. Kann man super während der Fahrt essen. Hier möchte ich euch eins meiner Lieblingsmüslis vorstellen. Das Walnuss-Dattel Müsli.

Zutaten:
1 Apfel
50g Haferflocken
20g Leinsamen
6 Walnuss Hälften
3 getrocknete Datteln
125g Joghurt

Den Apfel und die Datteln in kleine Stücke schneiden, alles vermengen und fertig! Easy, oder?

dattelmuesli2

Ein Gedanke zu „FOOD: Walnuss & Dattel Müsli

Kommentar verfassen

