FITNESS: Kokos-Schoko Eiweiss Shake

Ich habe letztens davon gehört, das man den Eiweiss Shake anstatt mit Milch auch mit Kokoswasser anrühren kann. Da ich kein Milch-Fan bin, hab ichs gleich ausprobiert. Der Geschmack varriert natürlich je nach Geschmacksrichtung des Eiweiss Shakes. Ich liebe Schoko und habe deswegen mein Schoko Eiweiss Pulver mit dem Kokoswasser gemischt. Und ich muss sagen, es schmeckt sehr gut! Der sonst schokoladige Shake schmeckt zusätzlich noch leicht kokosnussig. Perfekt!

zico_eisweissshake2

zico_eisweissshake1

Advertisements

3 Gedanken zu „FITNESS: Kokos-Schoko Eiweiss Shake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s