FITNESS: Einmal Bouldern, bitte

Vor ein paar Jahren war ich relativ regelmäßig in der Kletterhalle unterwegs. Irgendwann habe ich die Lust daran verloren. Warum auch immer. Ich hab wohl immer wieder darüber nachgedacht wieder mal in die Halle zu gehen. Allerdings ist in München immer das Problem, dass es relativ voll ist. Da vergeht mir dann immer schon die Lust.
Am Sonntag habe ich mich mit einer Freundin zum Bouldern verabredet. Ich war noch nie bouldern aber es hat total Spaß gemacht! Ich werde definitiv versuchen öfters zu gehen!

bouldern7

bouldern6

bouldern5

bouldern1

bouldern3

bouldern8

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s