FOOD: Gesunder Fleischsalat

Ich esse eigentlich selten Fleischsalat. Aber der hier hat’s in sich! Viel Gemüse, das man immer wieder variieren kann und leckeren Hüttenkäse als Mayonnaisen-Ersatz. Wenn das mal nicht nach Gesund schreit. Außerdem ist er ruck-zuck zubereitet und perfekt als kohlenhydratarmes Abendessen geeignet.

Rezept:

1 Paprika
1 kleine Gurke
50g Putenbrust in dünnen Scheiben
200g Hüttenkäse

Alles klein schneiden, mit dem Hüttenkäse in einer Schüssel vermengen und nach belieben würzen. Und man kann wunderbar variieren. Ich habe bei meinen noch Schnittlauch und Pinienkerne untergerührt.
Guten Appetit!

FleischsalatHuettenkaese

2 Gedanken zu „FOOD: Gesunder Fleischsalat

  1. Nom nom nom, das sieht super lecker aus! Ist vor allem auch das absolut perfekte Abendessen! Vieeeeel gesundes Eiweiß und Fleisch und dem Käse. Glaube das werde ich mir für morgen Abend gleich mal merken : )

Kommentar verfassen

