FASHION: Roxy Outdoor Fitness

Ich gebe zu, ich bin ein Mädchen und liebe Klamotten. Momentan könnte ich Stunden in den Sportabteilungen verweilen und mein Konto leerkaufen.
Letztens habe ich zufällig entdeckt, dass Roxy nun auch eine Sportlinie führt und ich muss sagen, mir gefallen die Teile echt super.
Finden kann man die Stücke hier: http://roxy-germany.de/de/fitness/

SP13_Outdoor-Fitness_Soens_E5E3289-copy-600x400

SP13_Outdoor-Fitness_Soens_Z0C3455-copy-600x400

SP13_Outdoor-Fitness_Soens_Z0C3950-copy-600x400

SP13_Outdoor-Fitness_Soens_Z0C5960-copy-600x400

SP13_Outdoor-Fitness_Soens_Z0C7199-copy-600x400

2 Gedanken zu „FASHION: Roxy Outdoor Fitness

Kommentar verfassen

