FOOD: Gemüsepfanne mit Mango

Mit Gemüse koche ich am liebsten. Wenn dann noch Mango als Zutat dazugehört, bin ich geködert!
Letztens habe ich eine wunderbar leckere und fruchtige Gemüsepfanne gezaubert. Außerdem war sie schnell fertig. Das ist für mich auch immer ein Muss, denn ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und kann nicht ewig auf mein Essen warten.

Zutaten:
1 Bund Frühlingszwiebeln
3 Knoblauchzehen
1 Zucchini
2 Paprika
200g Tomaten
200g Pilze
1 Stück Ingwer
1 EL Kurkuma
200ml Kokosmilch
1 Mango
Salz
Pfeffer

Zucchini, Paprika, Tomaten und Pilze klein schneiden. Die Frühlingszwiebeln in kleine Ringe schneiden und den Knoblauch zerkleinern.
Nun das Gemüse in einem Wok dünsten. Den Ingwer schälen und in kleine Stückchen schneiden und ebenfalls in den Wok geben. Dann die Mango schälen und pürieren.
Die Kokosmilch und das Mango-Püree zu dem gedünsteten Gemüse geben und kräftig umrühren.
Das Kurkuma dazugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Am Besten mit Reis servieren. Schmeckt auch super mit Hähnchen.

gemuesepfannemango

Advertisements

2 Gedanken zu „FOOD: Gemüsepfanne mit Mango

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s