HIKE: Geburtstagswandern am Achensee

Eine Freundin von mir hatte am Samstag Geburtstag und hat sich einen Wandertag gewünscht. Also sind wir zu siebt am morgen Richtung Achensee aufgebrochen um dort die Mondscheinspitze (2106m) zu besteigen. Es war richtig spaßig und ich denke, es war ein gelungenes geburtstagswandern!

Mondscheinspitze (Karwendel)
Ausgangspunkt: Gern-Alm, Pertisau
Aufstieg: über Plumsjoch, 3 1/2 Std.
Abstieg: über Schleimssattel, 3 1/2 Std.
Höhenmeter: 1140m
Schwierigkeitsgrad: mittel, kleine Kletterstellen (I)

mondscheinspitze3
mondscheinspitze2
mondscheinspitze4mondscheinspitze8mondscheinspitze7mondscheinspitze10mondscheinspitze5mondscheinspitze12mondscheinspitze6mondscheinspitze13mondscheinspitze11

Advertisements

Ein Gedanke zu „HIKE: Geburtstagswandern am Achensee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s