About

Mein Name ist Kate, bin 26 Jahre jung und komme aus München.
Früher war ich mal Sportmuffel und habe liebend gerne Chips und Kekse in mich reingestopft. Heute bin ich nur noch ein Muffel, wenn ich nicht mehr meine tägliche Dosis Sport abbekomme.
Ich habe letztes Jahr das Laufen für mich entdeckt, mache vor dem Fernseher Fitnessübungen, am Wochenende bin ich meistens in den Bergen zu finden – sowohl im Sommer zum Bergsteigen, als auch im Winter zum Snowboarden. Zuhause habe ich mir mittlerweile ein kleines Fitness Studio aufgebaut und ich träume von einem kleinen Sportzimmer!

Advertisements

2 Gedanken zu „About

  1. hey – danke für deinen lieben Kommentar ! dein blog ist aber auch toll und ich wünschte ich wäre so motiviert wie du. Denn meine kleinen Fettpölsterchen könnten ruhig mal weniger werden 😉
    Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s